Team

Wir sind Individuen mit vielen Interessen und Kompetenzen. Wir sind ein Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft. Wir sind ein Unternehmen mit einem Ziel. Wir feiern unsere Vielfalt und nennen uns lubbers.

Starke Persönlichkeiten - Stärker im Team

Wir teilen, rangeln, lernen und fordern uns. Jeden Tag aufs Neue entwickeln wir unsere lebendige Konfliktkultur, erleben uns als virtuelle Zusammenarbeiter*innen, feilen an unserem Führungsverständnis und diskutieren, wie wir die Themen Gesundheit, Diversität, Engagement noch stärker in unser Unternehmen einbetten.

Familie. Unternehmen. Wandel.

Familienunternehmen. Unternehmensnachfolge, Digitalisierung, Zusammenarbeit, Markt, Wachstum, Diversity, New Work. Viele Themen "durchleiden" und diskutieren wir gemeinsam als Team.

Als agil arbeitendes Unternehmen haben wir die Chance schnell zu scheitern, uns anzupassen und daraus zu lernen.

Internationale Projekte

Seit über 10 Jahren sorgen wir dafür, dass unsere Maßnahmen auch an internationalen Standorten lebendig sind. Ob in China, Indien, USA, Mexiko, Tunesien, Mazedonien, Ungarn, Rumänien, Italien, Österreich, Luxemburg oder der Schweiz.

Ausgezeichnete Leistung

Hin und wieder lassen wir uns durch Dritte evaluieren. Ausgezeichnet sind wir unter anderem als TOP CONSULTANT mit der höchsten Bewertung A+ in den Kategorien Managementberatung und Personalentwicklung.

Weiter? Bildung!

Wir treffen uns als Team mehrfach im Jahr zu unseren Thementagen. Einmal im Jahr gehen wir für 6 Tage in Klausur: wir nennen das Kreativtage. Hier bilden wir unser gemeinsames Verständnis für unsere Arbeit.

Das Team hinter
dem Team

Unser Office übernimmt die Koordination, Produktion und internationale Logistik. Materialien in Ihrem Corporate Design? Check! Digitale Lernumgebungen? Schaffen wir!

Wir sind für Sie da

Weltweit, egal wo Sie uns brauchen. Unsere Mitarbeiter sind über ganz Deutschland verteilt, sie kommen z.B. aus Berlin, Hamburg, Bremen, Köln, Bonn, Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, München und Luxemburg.