Feedback

Wir hören gerne zu und veröffentlichen Ihr Feedback auf Wunsch.

Was mich im Laufe von fast 15 Jahren der intensiven Zusammenarbeit mit lubbers immer wieder überzeugt sind der wertschätzende Umgang miteinander, die konstante Bereitschaft auf meine spezifischen und nicht immer einfach zu erfüllenden (Kunden-)Wünsche einzugehen und der Mut neue Wege zu gehen.
Dr. Ludger Schöcke/Personal- und Organisationsentwicklung
"(...) mich noch einmal für das gelungene Training bei allen Beteiligten zu bedanken. Ich empfand es als eine wirklich gelungene Veranstaltung zur Persönlichkeitsbildung, die ich in dieser Art nicht für möglich gehalten hatte."
n. n./Auftritt 2013/2
"(...) nach dem Training war ich "very impressed". (...) ich werde sicher noch oft in meine Unterlagen hinein schauen, wenn es um Führungssituationen im Job geht."
S. W./Mit Stil führen
"Wie dieses Seminar gezeigt hat, können Disziplin, Arbeitsdichte und Humor durchaus in Einklang zueinander gebracht werden. Wie Bernd-Wolfgang [Lubbers] bereits am ersten Seminartag mitgeteilt hat: Es war kein Sonderurlaub - aber dennoch "ganz großes Kino", vielen Dank!"
T. J./Mit Stil führen
"Meinen Jobverlust musste ich erst einmal verdauen. Die Newplacement-Beratung hat mir geholfen, mich neu zu sortieren und mit der unangenehmen Lage schneller fertig zu werden. Gemeinsam mit dem Coach habe ich meinen neuen Weg gestaltet. Auf sein Wissen und seine Erfahrungen konnte ich bauen. Das war ein beruhigendes Gefühl."
H. W., 42, Entwicklungsteamleiter / NewPlacement
Ich weiß nun, wo ich hin will „Besonders gefallen hat mir das Setup: Die abgeschiedene Lokation weit weg vom Alltag, und die anregende, positive Atmosphäre (die Insel hat ein sehr freundliches Image), ideal zum „Auf sich selbst konzentrieren“. Die gelungene Mischung aus One-on-one Sessions einerseits und Zeit zum Sinnieren über mich selbst andererseits war wirklich super. Die Fähigkeit, die vielen Puzzlesteine meines Lebens zu sammeln, zu sortieren und in neue Zusammenhänge zu stellen, hat mich nachhaltig beeindruckt. Ein wirklich sehr überzeugendes Konzept. Mir haben die 3 Tage sehr geholfen. Ich weiß nun, wo ich hin will und habe viel Motivation mitgenommen, mich auf den Weg zu machen.“
W. F., 44 Jahre, Leiter Geschäftsbereich/StopOver
Bestandsaufnahme und klare Ziele. "Wenn ich weiß, ich will etwas bewegen, beruflich weiterkommen und bin irgendwie in der Sackgasse dann muss ich was tun. StopOver ist gerade dann hilfreich, weil es den Bestand aufnimmt und die Ziele klar macht."
A. S., 43 Jahre, Bereichsleiter/StopOver
Charakter und Umfeld äußerst hilfreich. "Sehr nützlich war die Abwechslung zwischen eigenverantwortlicher Erarbeitung von Inhalten, weiterführenden Frage und sehr guter Dokumentation. Dosierung, Charakter und das Umfeld Irland waren äußerst hilfreich.“
B. M., 48 Jahre, Leiter Sales & Support/StopOver
"Ohne StopOver wäre ich nie an den Punkt gekommen, eine so konkrete Konzeptidee zu entwickeln, die wirklich sehr gut zu mir passt. Das Beste aber: Am Ende dieser zweieinhalb Tage standen neben viel Erkenntnisse über mich selbst ein konkretes Ziel und ganz konkrete Maßnahmen, was als nächstes zu tun ist. Für jemanden, der sein berufliches Dasein neu definieren muss, ist das phantastisch! StopOver ist eine 'Initialzündung', die die Art und Weise, wie ich mit meinem Beruf umgehe, massiv verändert hat!“
W. F., 44 Jahre, Leiter Geschäftsbereich/StopOver
Keine Kompromisse auf meinem Weg "StopOver bestärkt mich, auf meinem angestrebten Weg keine Kompromisse zu machen die nicht ins Zielszenario passen.“
F. E., 43 Jahre, Leiter Controlling/StopOver
Ein nachhaltiger Veränderungsprozess. "Mir sind meine Stärken bewußt geworden. Ich habe ein größeres Selbstvertrauen gewonnen. Bei mir hat Stopover einen nachhaltigen Veränderungsprozess ausgelöst.“
A. S., 43 Jahre, Bereichsleiter/StopOver
Ausrichtung und Fundament "Die Ergebnisse des StopOver bestimmen eindeutig meine zukünftige berufliche Ausrichtung und bilden ein wirkliches Fundament. “
M. W., 51 Jahre, Key Account Manager/StopOver
Mit Sicherheit auf dem richtigen Weg. "Ich hätte ohne StopOver nicht dieselbe Sicherheit, dass ich mich mit meiner Neuausrichtung auf dem richtigen Weg befinde. “
C. R., 45 Jahre, Bereichsleiter/StopOver
„Ja, ich würde StopOver weiterempfehlen. Besonders wenn man spürt, dass man etwas an seinem Leben ändern will, aber noch nicht genau weiß, wo, ist für mich StopOver die richtige Maßnahme. “
C. R., 45 Jahre, Sprecherin Betriebsleitung/StopOver
Extrem wichtig in Findungsphase. "Ich halte die Beratung für extrem wichtig und gut für Menschen, die in einer Krise, Findungsphase oder beim 'Sortieren' sind.“
J. H., 49 Jahre, Vorsitzender der Geschäftsleitung/StopOver
Ideale Ausgangsposition für Neustart. "Unbedingt würde ich StopOver weiterempfehlen, da es ausgezeichnete Möglichkeiten bietet „runter zu fahren“ und eine ideale Ausgangsposition für den Neustart bildet. “
H. W., 49, Corporate Account Manager/StopOver
Eine große Hilfe "Ich würde StopOver auf jeden Fall weiterempfehlen! Zum Glück war ich ja nicht ohne Job. Aber mit den konkreten Ergebnissen, die ich mitgenommen habe, wäre sofort ein fundierter Neustart möglich gewesen. Ich bin überzeugt, dass Sie mit StopOver noch sehr vielen Menschen eine große Hilfe sein werden!.“
W. F., 44 Jahre, Leiter Geschäftsbereich/StopOver
"Das war mein 2. lubbers-Training. Das erste habe ich wie ein Höhentraining empfunden. Dieses war wie ein Trainingslager - intensiv, anstrengend, erhellend."
Leinen los
"Das war eine schwierige Zeit für mich nach der Kündigung. Ohne NewPlacement wäre ich nicht so schnell wieder auf die Beine gekommen. Es war eine gute Mischung aus Eigeninitiative, Arbeit an der Persönlichkeit und Beratung."
F.D., 52, Management in einem inhabergeführten Unternehmen/NewPlacement
"Intensiv, professionell und immer wieder überraschend. Ein Training, das mich bewegt hat."
Volkmar F./Auftritt 2013/2
"Das Seminar hat mir einen völlig neuen Blick auf das Entstehen von Gefühlen, bedingt durch das Verletzen von Bedürfnissen aufgezeigt. Wenn man beherzigt, dass der 'Mensch nur gehört und verstanden werden will', dann ist Kommunikation auch in Konfliktsituationen keine unlösbare Aufgabe mehr."
Astrid G./Konflikt im Dialog
"Perfektes, nachhaltiges Training mit großem inhaltlichen und persönlichen Lerneffekt. "
n. n./Auftritt 127/1
"Das mit Abstand beste Training das ich je erlebt habe. Ein Training, das dem Teilnehmer einiges abverlangt aber persönlich noch viel mehr nutzt. Ein Training für das "intensiv" fast nicht ausreichend ist, das man nicht nur absitzt, sondern das unter die Haut und in den Kopf geht. Vielen Dank nochmal an das tolle Coaching-Team!"
n. n./Auftritt 128/1
"Vor dem Training dachte ich, ich wäre authentisch. Während des Trainings ist mir bewusst geworden, dass ich in meinem Eifer perfekt zu sein, vergessen habe, ich selbst zu sein. Das Training ist ein Auf und Ab zwischen Anstrengung und Heiterkeit, mit einer kleinen Brise Überraschung - wie das Leben selbst!"
n. n./Auftritt 128/2
"Danke für alles, was es in mir selbst hinterlassen hat. Danke für die tolle Tipps, die ich zum Teil definitiv anwenden werde. Danke für die tolle Zeit mit einem tollen Trainer Team."
n. n./Auftritt 128/3
"Eine sehr wertvolle persönliche Erfahrung!"
n. n./Projekt X 2018/1
"Ich habe in diesem Training sowohl neue Methoden zum Projektmanagement als auch noch Neues über mich selbst gelernt. Toll!"
n. n./Projekt X 2018/2
"Die Trainings bei Lubbers sind alles andere als langweilig und stellen immer eine Herausforderung dar. Gut gelungenes Konzept! Gute Mischung zwischen Spaß und Anspannung. Würde gerne noch mehr Trainings bei WB durchführen."
n. n./Projekt X 2018/3
"Klar formulierte Ziele lassen sich gemeinschaftlich schneller lösen."
n. n./Projekt X 2018/4
"Wie es der Name verspricht - es war eine Challenge, aber mit viel Spaß und der Erkenntnis darüber, wie ich im Team ticke und worauf es wirklich ankommt. Cooles Format."
n. n./Team Challenge 2019
"Dieser Workshop überrascht, berührt, gibt Kraft, Zusammenhalt und wirkt!"
n. n./IdentiTree 1/2018
"Aus unserem gewachsenen Team entstand UNSER TEAM. Mit klaren Aufträgen, gemeinsamen Zielen neuem Teamspirit und einer Teamkultur mit wirklich gesunden Wurzeln!"
n. n./IdentiTree 1/2019
weitere laden