Verstärkst du unser Team?

Wir suchen Berater*innen, Workshopleiter*innen und Trainer*innen in Festanstellung und freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Ansprechpartner

Gerd Jurczyk

Telefon: +49 2224 98984-0
Telefax: +49 2224 98984-20

E-Mail: kontakt@lubbers.de


Patrick Lubbers

Telefon: +49 2224 98984-0
Telefax: +49 2224 98984-20

E-Mail: kontakt@lubbers.de

Initiativbewerbung

lubbers GmbH
Siebengebirgsstraße 2b
53572 Unkel am Rhein

oder über das Kontaktformular (siehe unten)

Du wünscht dir flexible Arbeitszeiten und einen flexiblen Arbeitsplatz? Dir ist wichtig in einem Team zu arbeiten, in dem ein wertschätzender Umgang eine Selbstverständlichkeit ist? Bei der Wahl deines Arbeitgebers achtest du auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen deinem Berufs- und Privatleben. Du möchtest mit gestalten und Entscheidungen treffen? Du legst Wert auf eine abwechslungsreiche, interessante Aufgabe?

Das alles können wir dir bieten.

Unsere Mitarbeiter kommen aus dem gesamten Bundesgebiet, arbeiten von zu Haus (zum Beispiel über Microsoft Teams) oder sind zu Einsätzen bei unseren Kunden unterwegs. Ihre Arbeitszeit können sie sich weitestgehend flexibel gestalten. Wir treffen uns regelmäßig im größeren oder kleinen Arbeitsgruppen und verbringen einmal im Jahr mit dem gesamten Team eine Woche in Klausur. Die Woche nennen wir "Kreativtage", weil wir zusammen kommen, um zu spinnen, zu träumen, zu arbeiten, zu spielen, Sport zu treiben oder Ideen zu kreieren und sie auszuprobieren.

Neugierig geworden? Kontakt aufnehmen!

Initiativ Bewerbung

Schreib uns, warum du Teil unseres Teams werden willst.

Danke!

Ihre Anfrage wurde versendet.