head_standard
KONTAKTDATEN

Astrid Hofemann (Büro)
Tel.: +49 (0) 22 24 989 84 12
Fax: +49 (0) 22 24 989 84 20
Mail: kontakt(at)lubbers.de

Informationen anfordern
Kontakt

Services

Uns ist wichtig, dass das, was unsere Teilnehmer bei uns lernen und erfahren, dauerhaft wirkt. Um Lernerfolge unserer Fortbildungskonzepte zu unterstützen und den Transfer in den Arbeitsalltag zu sichern, investieren wir kontinuierlich in moderne Technik und hochwertige Lernmaterialien.

Dazu gehören:

  • die Bereitstellung eines persönlichen, geschützten Online-Accounts auf unserer Website,
  • die Bereitstellung von Laptops und Servertechnik in den Trainings,
  • Ton-, Video- und Bühnentechnik,
  • persönliche Trainings-DVDs,
  • Aufgaben und Lernmaterial zur Vorbereitung,
  • Empfehlungen zu Literatur und Referenzwissen,
  • Bücher, Lernkarten, Poster.

Alle von uns entwickelten Lernmaterialien passen wir auf Wunsch dem Corporate Design unserer Kunden an.

Wir sind ein Unternehmen mit offener Unternehmenskultur. Tagtäglich geben wir unser Wissen weiter: in der Beratung, in Trainings und Coachings. Teile unseres Wissens stellen wir auf unseren Internetseiten, z. B. in Form von PodCasts und PDF-Dokumenten, zur Verfügung.

"Für den Lernerfolg unserer Kunden schaffen wir mit unseren Service-Leistungen den nötigen Rahmen." Hartmut Mittag
KeiperRecaro GroupBASF SESchaeffler GruppeSULZERContur
KeiperRecaro Group
Mit der KeiperRecaro Group haben wir 2007/2008 das Projekt „Wertewandel“ realisiert.


Mehr Informationen gibt es hier
BASF SE
Die BASF hat uns beauftragt für alle Mitarbeiter des oberen Führungskreises ein „außergewöhnliches“ Rhetorikprogramm zu entwickeln und zu realisieren.


Mehr Informationen gibt es hier
Schaeffler Gruppe
Für die Schaeffler Gruppe (INA, LUK, FAG) durften wir unter anderem eine Langzeit-Teamentwicklung realisieren.


Mehr Informationen gibt es hier
SULZER

Mehr Informationen gibt es hier
Contur
Die Contur GmbH ist der ausgelagerte Personalentwicklungs- und Trainingsbereich der Continental AG. Im Auftrag der Contur GmbH haben wir innerhalb der Continental AG verschiedene Teamentwicklungsprogramme geleitet und darüber hinaus verschiedene Trainings realisiert (Rhetorik, Moderation, Konfliktmanagement).


Mehr Informationen gibt es hier