Verstärkst du unser Team?

Wir suchen Mitarbeiter*innen, die mit uns die Zukunft gestalten wollen.

Wir suchen eine*n führungserfahrene*n Leadership-Trainer*in (m/w/d)

Dein Profil

Du hast bereits Führungserfahrung im Senior Management gesammelt? Du hast selbst Führungskräfte geführt und hast Erfahrung im Umgang mit Vorständen, Geschäftsführer*innen und/oder BU-Leiter*innen?

Du bist idealerweise bereits mehr als 3 Jahre als Berater*in oder Trainer*in unterwegs oder hast vergleichbare Erfahrungen gemacht? Du gibst deine Erfahrung gerne an Führungskräfte und Teams weiter und möchtest deine Leidenschaft mit uns - im Team - weiterentwickeln?

Großartig! Vielleicht passen wir ja zusammen?

Wenn du Kompetenzen in den Bereichen Wertschätzende Kommunikation, Grundlagen der Psychologie, Moderation von Gruppen, Systemische Beratung, Coaching, Organisationsentwicklung und/oder Mediation mitbringst, triffst du so ziemlich unsere Idealvorstellung von der Person, die unser Unternehmen aktiv mitgestaltet und mit eigenen Ideen in die Zukunft trägt.

Gerne ab sofort, in Vollzeit und zu 100%. Wenn du einen Führerschein und einen PKW besitzt, es dir nichts ausmacht, auf Achse zu sein, super. Wenn du in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen oder Nordrhein-Westfalen wohnst, top. Gerne im Raum Frankfurt oder Köln/Bonn.

Wer wir sind

Ein Team von Beraterinnen und Beratern, Trainerinnen und Trainern, Coaches und kreativen Köpfen mit einem Faible, Menschen, Teams und Unternehmen bei der Entwicklung zu begleiten. Individuell zugeschnittene Kultur- und Führungskräfteprogramme, die Coachings, Trainings, Workshops und digitale Lernformate kombinieren, sind unser Steckenpferd. Mit über dreißigjähriger Historie und international agierender Kundenbasis befinden wir uns in einem großen Veränderungsprojekt.

Mehr zu uns gerne im Gespräch.

Wer du bist

... das würden wir gerne erfahren. Wenn du glaubst, dass es passt, sende uns doch bitte deine aussagekräftigen Unterlagen, deine Gehaltsvorstellungen und sehr gerne einen Link zu deinem Vorstellungsvideo an:

Patrick Lubbers
kontakt@lubbers.de

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Danke!

Ihre Anfrage wurde versendet.