head_beraten
KONTAKTDATEN

Astrid Hofemann (Büro)
Tel.: +49 (0) 22 24 989 84 12
Fax: +49 (0) 22 24 989 84 20
Mail: kontakt(at)lubbers.de

Informationen anfordern
Kontakt

Wir haben gelernt: Kein Unternehmen ist wie das andere, also braucht es für jedes Unternehmen eine andere Idee, eine andere Vorgehensweise. Wir leisten unseren Beitrag beim Finden. Dabei arbeiten wir eng mit denjenigen Menschen im Unternehmen zusammen, die für ein Projekt verantwortlich sind. Wir denken und handeln so, als wäre das Unternehmen unser eigenes – Veränderung da, wo es angebracht erscheint und Bewährtes lassen. Unsere Aufgabe verstehen wir darin, dabei zu helfen, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jedes von uns für den Kunden entwickelte Konzept ist ein Unikat. Es geht auf das Unternehmen und dessen Umfeld ein und wird genau abgestimmt auf den Kunden und seine Bedürfnisse. Am Ende steht ein realistisches, machbares, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes bezahlbares Konzept.
 

KeiperRecaro GroupBASF SESchaeffler GruppeSULZERContur
KeiperRecaro Group
Mit der KeiperRecaro Group haben wir 2007/2008 das Projekt „Wertewandel“ realisiert.


Mehr Informationen gibt es hier
BASF SE
Die BASF hat uns beauftragt für alle Mitarbeiter des oberen Führungskreises ein „außergewöhnliches“ Rhetorikprogramm zu entwickeln und zu realisieren.


Mehr Informationen gibt es hier
Schaeffler Gruppe
Für die Schaeffler Gruppe (INA, LUK, FAG) durften wir unter anderem eine Langzeit-Teamentwicklung realisieren.


Mehr Informationen gibt es hier
SULZER

Mehr Informationen gibt es hier
Contur
Die Contur GmbH ist der ausgelagerte Personalentwicklungs- und Trainingsbereich der Continental AG. Im Auftrag der Contur GmbH haben wir innerhalb der Continental AG verschiedene Teamentwicklungsprogramme geleitet und darüber hinaus verschiedene Trainings realisiert (Rhetorik, Moderation, Konfliktmanagement).


Mehr Informationen gibt es hier